Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

Werner im VfB-Kader

Stuttgart – Der VfB Stuttgart kann in der Partie bei Fortuna Düsseldorf am Freitagabend auf seine Neuverpflichtung Tobias Werner zurückgreifen.

Der offensive Mittelfeldspieler reist mit ins Rheinland und steht auch im Kader, wie der schwäbische Fußball-Zweitligist per Twitter mitteilte. Werner hatte beim Saisonauftakt des Erstliga-Absteigers gegen den FC St. Pauli (2:1) aus familiären Gründen gefehlt. Nun ist der 31 Jahre alte ehemalige Profi des FC Augsburg eine Option für die linke Außenbahn.

Anto Grgic fällt dagegen weiterhin wegen Rückenproblemen aus. Auf die verletzten Kevin Großkreutz, Timo Baumgartl und Daniel Ginczek muss VfB-Trainer Jos Luhukay noch längere Zeit verzichten.

Fotocredits: Peter Powell
(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.