Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

VfB-Profi Tobias Werner fällt mit Muskelbündelriss aus

Stuttgart – Der VfB Stuttgart muss in den ersten Wochen der Zweitliga-Rückrunde auf Tobias Werner verzichten.

Der Offensivspieler zog sich im Training einen Muskelbündelriss im Hüftbereich zu, wie der schwäbische Club vor dem nicht-öffentlichen Testspiel gegen den FC Luzern mitteilte. «Das ist eine schlechte Nachricht für uns und natürlich ganz speziell für Tobi», sagte VfB-Trainer Hannes Wolf.

Der Außenbahnspieler hatte dem Tabellen-Dritten wegen Adduktorenproblemen schon in der Hinrunde lange gefehlt. Im letzten Testspiel gegen Luzern fehlten zudem Verteidiger Benjamin Pavard mit leichten muskulären Problemen und Mittelfeldspieler Anto Grgic wegen Magen-Darm-Problemen.

Fotocredits: Christoph Schmidt
(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.