Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

Thommy reist aus VfB-Trainingslager ab

St. Gallen – Offensivspieler Erik Thommy steht vor einem Abschied vom Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart.

Der 24-Jährige verabschiedete sich am Montagmorgen im Trainingslager in St. Gallen bereits von der Mannschaft und reiste zu Vertragsgesprächen «mit einem anderen Verein» ab, wie der VfB mitteilte. Bundesligist Fortuna Düsseldorf soll schon länger an dem Flügelspieler interessiert sein.

Thommy war im Januar 2018 vom FC Augsburg zum VfB gewechselt, in der Rückrunde der Abstiegssaison aber kaum noch zum Einsatz gekommen.

Fotocredits: Maximilian Haupt
(dpa)

(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.