Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

Medienberichte: 1860 entlässt Trainer Kosta Runjaic

München – Fußball-Zweitligist 1860 München hat Medienberichten zufolge Trainer Kosta Runjaic entlassen.

Runjaic sei nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern von seinen Aufgaben entbunden worden, meldeten der TV-Sender Sky und die «Bild»-Zeitung in der Nacht zum Dienstag. Die «Löwen» hatten mit Runjaic in den ersten 13 Saisonspielen nur 12 Punkte erreicht und lagen auf Tabellenplatz 14.

In der Tabelle verpasste 1860 den Sprung auf Platz dreizehn. Der Verein hat nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone. Geldgeber Hasan Ismaik hatte dem Team zuvor via Präsident Peter Cassalette ein Ultimatum ausrichten lassen. Runjaic seien alle Wünsche erfüllt worden, sagte er der «Bild». Jetzt müsse Runjaic «auch mal liefern».

Fotocredits: Andreas Gebert
(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.