Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

Mangala kehrt im Sommer zum VfB Stuttgart zurück

Stuttgart – Mittelfeldspieler Orel Mangala wird den Hamburger SV im Sommer definitiv verlassen und am 1. Juli 2019 zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zurückkehren. Das sagte Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke der «Hamburger Morgenpost».

«Die Tür für einen Transfer ist keinen Spalt breit geöffnet», ergänzte der 61-Jährige. Mangala ist derzeit an den Zweitligisten verliehen und überzeugt dort mit starken Leistungen. Die Hamburger besitzen keine Kaufoption für den 20 Jahre alten Belgier.

Fotocredits: Christian Charisius
(dpa)

(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.