Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

«Kicker»: Mathenia verlängert Vertrag in Nürnberg

Nürnberg – Torwart Christian Mathenia verlängert dem «Kicker» zufolge seinen Vertrag bei Bundesliga-Rekordabsteiger 1. FC Nürnberg.

Wie das Fachmagazin schrieb, wird der 27-Jährige seinen bis zum Sommer 2021 laufenden Kontrakt noch in dieser Woche langfristig ausdehnen. Eine offizielle Stellungnahme lag zunächst nicht vor. Mathenia gehörte in dieser Saison zu den Leistungsträgern beim fränkischen Fußball-Traditionsverein. Er war im vergangenen Sommer vom Hamburger SV nach Nürnberg gewechselt und soll bei der Rückkehr in die erste Liga mithelfen.

Fotocredits: Timm Schamberger
(dpa)

(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.