Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

HSV-Chef Hoffmann: «Werden jeden einzelne Stein umdrehen»

Hamburg – Beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV ist noch keine Entscheidung in der Trainerfrage gefallen. «Wir werden erst mit Hannes Wolf reden und dann über ihn», sagte HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann.

Über den in der Kritik stehenden Coach solle in aller Ruhe, aber zügig entschieden werden, sagte Hoffmann. Nach dem verpassten Wiederaufstieg soll beim HSV alles auf den Prüfstand gestellt werden. «Wir werden jeden einzelne Stein umdrehen», kündigte Hoffmann an. Die verpasste Bundesliga-Rückkehr bezeichnete der Clubchef als «überflüssigsten Nichtaufstieg in der Fußballgeschichte».

Fotocredits: Axel Heimken
(dpa)

(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.