Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

Hannover 96 startet mit Auswärtsspiel in Kaiserslautern

Kaiserslautern (dpa) – Hannover 96 eröffnet am Freitag mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern die Saison in der 2. Fußball-Bundesliga. 96-Trainer Daniel Stendel sieht seine Mannschaft nach zehn Testspielen gut vorbereitet auf den Ernstfall.

Der Coach muss allerdings auf mehrere verletzte Spieler verzichten. Unter anderem fällt der neue Stürmer Niclas Füllkrug aus. Im Stadion auf dem Betzenberg treffen die Niedersachsen auf ihren ehemaligen Trainer Tayfun Korkut. Er arbeitet seit dieser Saison in Kaiserslautern und bestreitet sein erstes Pflichtspiel für die Pfälzer. Der Anstoß erfolgt um 20.30 Uhr.

Fotocredits: Julian Stratenschulte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.