Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

Handballer freuen sich über neuen Sponsor

Kurz vor der Handball-Europameisterschaft in Kroatien (12. bis 28. Januar 2018) kann sich der deutsche Handballbund über einen neuen Fahrzeugpartner freuen. Der älteste Automobil-Serienhersteller Japans, Mitsubishi Motors Corporation, unterstützt ab sofort den weltweit größten Handballverband mit den Modellen Outlander, Plug-in Hybrid Outlander und Eclipse Cross SUV. "Handball ist so populär wie selten zuvor. Mehr als 24 Millionen Menschen interessieren sich in Deutschland für diese harte und gleichzeitig dynamische Sportart. Wir freuen uns, dass wir mit Mitsubishi Motors einen Automobilpartner gefunden haben, der zu uns passt", sagt der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Handballbundes Mark Schober.

Fotocredits: Mitsubishi Motors
Quelle: GLP mid

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.