Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

Greuther Fürth leiht Leipzigs Talent Abouchabaka aus

Leipzig – Fußball-Bundesligist RB Leipzig leiht Mittelfeldtalent Elias Abouchabaka an den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth aus. Wie die Franken mitteilten, kommt der Juniorennationalspieler für zwei Jahre.

«Elias ist ein großes Talent, hat in der Jugend mit vielen Vorlagen geglänzt und wird eine Alternative für unser Trainerteam im Offensivbereich darstellen», sagte Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi über den 18-jährigen Linksfuß. Erst im Mai hatte Abouchabaka einen Profivertrag bei den Sachsen bis Sommer 2020 unterschrieben.

Fotocredits: Jan Woitas
(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.