Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

Breitenreiter geht von direktem Aufstieg mit Hannover 96 aus

Hannover – Hannovers Trainer André Breitenreiter verschwendet noch keinen Gedanken an ein mögliches Relegationsduell mit den Nordrivalen Hamburger SV oder VfL Wolfsburg.

«Ich gehe davon aus, dass wir uns in den letzten Spielen so durchsetzen werden, dass wir direkt aufsteigen», sagte Breitenreiter in der NDR-Sendung Sportclub. Vier Spieltage vor dem Saisonende belegt Hannover in der 2. Fußball-Bundesliga den dritten Rang, der am Ende die Relegation gegen den Drittletzten der Bundesliga bedeuten würde. Im Oberhaus stecken der HSV und Wolfsburg noch im Abstiegskampf.

Fotocredits: Peter Steffen
(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.