Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

Ausfall bei 1860-Profi Sukalo

München – Fußball-Zweitligist TSV 1860 München muss mehrere Wochen auf Goran Sukalo verzichten. Wie der Verein bekanntgab, erlitt der slowenische Mittelfeldspieler tags zuvor im Training eine Muskelverletzung, die den 35-Jährigen zu einer längeren Pause zwingt.

Der im Januar von Fürth nach München gewechselte Sukalo hatte bereits die gesamte Rückrunde 2015/16 bei den «Löwen» wegen Leistenproblemen verpasst, in dieser Saison stand er nur am ersten Spieltag gegen seinen Ex-Verein für eine halbe Stunde auf dem Platz.

Für die anstehende Ligapartie am Montag beim 1. FC Nürnberg dürfte auch Kai Bülow ausfallen. Der Abwehrspieler erlitt eine Adduktorenzerrung. «Das wird bis Montag wahrscheinlich nichts», sagte Trainer Kosta Runjaic.

Fotocredits: Matthias Balk
(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.