Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

1860 München bestätigt Trennung von Sportchef Eichin

München – Der TSV 1860 München hat die Trennung von Sportchef Thomas Eichin bestätigt. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, wurde der 50-Jährige mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres beurlaubt. Zudem hoben die «Löwen» ihren Medienboykott mit sofortiger Wirkung auf.

Außerdem steht die Trainer-Suche beim TSV den Angaben zufolge kurz vor dem Abschluss. Der Neue soll demnächst vorgestellt werden und seine Arbeit im Januar offiziell aufnehmen. Eichin war erst Ende Juni zu den «Löwen» gestoßen. Vor gerade einmal zwei Wochen war er schon als Geschäftsführer abberufen worden. Trotz Vertrags bis Sommer 2019 ist nun komplett Schluss für Eichin.

Fotocredits: Michael Will
(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.