Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
2. Bundesliga – Spannung pur

1. FC Kaiserslautern verpflichtet Stürmer Zoua

Kaiserslautern – Der 1. FC Kaiserslautern hat Jacques Zoua vom französischen Erstliga-Absteiger GFC Ajaccio verpflichtet. Der 24-jährige Kameruner unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Über die Wechselmodalitäten machte der FCK keine Angaben. Über den FC Basel, Hamburger SV und Kayseri Erciyesspor in der Türkei kam der Stürmer in der vergangenen Saison nach Korsika zum Aufsteiger Ajaccio. 14 Mal spielte er bisher für Kamerun. «Er ist ein athletischer und kopfballstarker Angreifer mit viel Qualität», sagte FCK-Sportdirektor Uwe Stöver.

Fotocredits: Ian Langsdon
(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.